Seite drucken

Matthias von MatuschkaInformation

"Seine Bühne ist das Gesicht. Das taucht er in ein Meer von Farben, zeichnet mit seinem Pinsel alle Sinnlichkeit, jeden Frohsinn, verborgene Traurigkeit auf das Antlitz derjenigen, die ihm für ein paar Minuten das Vertrauen schenken. Mit einem unendlichen Repertoir an Schminkformen bedeckt er die Konturen der Gesichter mit einem bunten Farbenzauber."
(A. Basol, 1994).

ATELIER MUSCHKA
Weitere Informationen und spezifisches Material auf Anfrage.

Kunst am Körper
Wir sind auf die Bemalung von Haut spezialisiert.
Atelier Muschka hat öffentliche Auftritte zu Galas, Events, Messepräsentationen und festlichen Anlässen. Seit über 12 Jahren zeigen wir unsere Kunst der Verwandlung in ganz Deutschland bis hin zu Aufträgen aus dem Ausland. Unsere Kunst ist unvergänglich, weil sie vor Ihren Augen entsteht, unwiederholbar ist und eine Atmosphäre von Vertrautheit und Charme enstehen läßt.

Bodypainting - Schminkkunst
Bodypainting ist Kunst. Eine Kunstform, die verschiedene Komponenten in unmittelbarer Gegenwart vereint: Den kreativen Akt, den hautnahen Kontakt, die Betrachtung und die szenische Präsentation selbst. Atelier Muschka versteht Bodypainting als BodyArtPainting. Ein künstlerisches Ereignis in stilvollem Ambiente. In Muschka´s extravaganter Dekoration entstehen Bemalungen mit eigenem Stil : KOMPOSITIONEN AUF HAUT.

Body-Art-Painting - Körperlandschaften
Unsere Kunst ermöglicht es den Betrachtern, sich hautnah mit lebendiger - quasi „leibhaftiger Kunst“ - zu konfrontieren. Mit der künstlerischen Gestaltung eines Themas auf dem menschlichen Körper verfremden wir diesen nicht nur, sondern können ihn in neue Zusammenhänge setzen. Damit wird schon der Prozeß der Bemalung zum Blickfang, lädt zum Verweilen ein und vermittelt einen ästhetischen Genuß. Weitere Bodypainting-Informationen erhalten Sie auch hier:

Das Gesicht - Farbiger Spiegel
Muschka entdeckt Gesichter neu. Sein mobiles Atelier bietet dafür eine stilvoll dekorierte Kulisse. Muschkas Anliegen ist die Persönlichkeit und der Facettenreichtum jeden Gesichtes. Intuition und Wachsamkeit verwandeln die Ausstrahlung seines Gegenübers in Sekundenschnelle. Mit konzentrierten Pinselstrichen kreiert Muschka das zweite Gesicht: ein Spiegelbild des Augenblicks. Ein Vergnügen, sich und andere Menschen neu zu entdecken. So entstehen Begegnungen voller Überraschungen und Freude. Das Atelier wird zu einem besonderen Anziehungspunkt, zu einer eigenen faszinierenden Welt.